SPÖ Polling

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ostereiersuche

16. April 2022

Ostereiersuche

Trotz unbeständigem Wetter war die Ostereiersuche von den Kinderfreunde am 9. April gut besucht. Das kalte Wetter wurde fast nicht wahrgenommen, denn den Kindern wurde durch die Bewegung warm und für die Eltern gab es zum Aufwärmen Kaffee und Tee. Bei der Suche gab es insgesamt zwei Durchläufe. Beim ersten Mal wurden 190 Eier und beim zweiten Mal 90 Eier versteckt.
Um die Eier für den zweiten Durchlauf verstecken zu können, ging Gerhard mit den Kindern hinter die Multifunktionshalle und beschäftigte sie mit Fangenspielen und Ochs’ am Berg. Danke an alle BesucherInnen sowie unseren fleißigen HelferInnen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!